KV70 Guttannen bei Meiringen

CHF 440 000.-

Leben auf der "Sonnenseite"

Hausteil und Schuerli mit Garten in Guttannen

Ein Schmuckstück – Innen wie Aussen – ist dieser Hausteil inmitten von Guttannens Sonnenseite! Er ist liebevoll und schön ausgebaut und sehr charmant.

Er ist sowohl als Ferienhäuschen, als auch als Alltagswohraum nutzbar. Familien mit Kindern, aber auch Paare und Singles finden hier eine unendlich ruhige Oase, umgeben von einer atemberaubenden Natur- und Bergwelt!

Das Gartenschürli ist wenige Fussminuten entfernt. Es handelt sich um einen Schopf mit Umschwung. Gärtnern, Träumen, Spielen und einfach Sein, lässt sich hier leben!

Mit Freude zeige ich Ihnen diesen Bergtraum!

Herzlich,

Ihre Béatrice Wiessmann

Hauptangaben

Kaufpreis
CHF 440 000.-
Anzahl Zimmer
5.5
Wohnfläche
120
Kubatur
538
Grundstücksfläche
100
Baujahr
/
Technisches Baujahr
1850
/
1993

Zusatzangaben

Im Baurecht
ja
nein
Anzahl Stockwerke
3
Stockwerk
Minergie zertifiziert
ja
nein
Jahr der letzten Renovation
2018
Lift
ja
nein
Bauweise
Chaletbau
Alt- / Neubau
Kinderfreundlich
ja
nein

Ausstattung

Cheminée
ja
nein
Geschirrspüler
ja
nein
Waschmaschine
ja
nein
Trockner
ja
nein
Schwimmbad
ja
nein

Innenraum

Rollstuhl gängig
ja
nein
Haustiere erlaubt
ja
nein
Anzahl Badezimmer
2
separates WC
1
Estrich
ja
nein
Keller
ja
nein
Reduit
ja
nein
Aussicht / Fernsicht
ja
nein

Aussenraum

Balkon / Terrasse
ja
nein
Garten / Umschwung
ja
nein
Garage
Parkplatz
1
Spielplatz
ja
nein

Umgebung

Bahnhof
Bus
300
Kindergarten
Primarschule
Sekundarschule
Oberstufenschule
Autobahnanschluss
Einkaufsmöglichkeiten
300