Béatrice & Jörg Wiessmann Immobilien

Béatrice & Jörg Wiessmann Immobilien

Wohn- und Gewerbehaus im Zentrum von Meiringen

Wohn- und Gewerbehaus mit Charme - Meiringen

Wohn- und Gewerbehaus mit Charme - Meiringen

Wohn- und Gewerbehaus mit Charme - Meiringen

Im Herzen von Meiringen liegt dieses äusserst interessante Renditeobjekt mit viel Charme! Von Aussen schön anzuschauen und von Innen sehr geräumig und ursprünglich - doch in gutem Zustand. Mit drei Wohnungen, einem ausbaufähigen Dachstock und zwei Ladenlokalen, zeigt sich diese tolle Liegenschaft.

Für die beiden Ladenlokale ist die Lage entscheidend - und die ist bestens. An Meiringens Hauptgeschäftsstrasse, nahe dem Bahnhof gelegen. Jeder, der durch Meiringen schlendert, kommt hier vorbei! Bei den gemütlichen Wohnungen handelt es sich um eine 5,5 Zimmer Wohnung, eine 7,5 Zimmer Wohnung und ein Studio. Die beiden grossen Wohnungen könnte man gut in jeweils 2 Wohnungen umbauen.

Grundsätzlich sind die Bausubstanz und der Innenausbau in einem guten Zustand. Jedoch veraltet. Das heisst, es besteht Sanierungsbedarf. Erhält man den Charme des Hauses, so ist der Aufwand überschaubar. Es besteht kein akuter Handlungsbedarf, da die Heizung 2009 erneuert wurde und die Fenster Ende der 90er Jahre ersetzt wurden. Etwas "Make up" würde den Wohnungen jedoch stehen.

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben und eine Besichtigung wünschen!

Herzlich,

Ihre Béatrice und Jörg Wiessmann

Wiessmann Immobilien

Wiessmann Immobilien

Béatrice Wiessmann

+41 79 547 07 13

Jörg Wiessmann
+41 79 158 51 67

willkommen@wiessmann-immobilien.ch